FAUX FUR VIBES

 

Die leider zu kurzen Ferien habe ich und meine Schwester genutzt um wieder ein paar tolle Outfits zu fotografieren. Unsere Location war der Garten eines alten Schlosses, in dem es sehr viele schöne Fotohintergründe gab, perfekt für Outfitbilder.
Ich habe endlich mal meine Fellweste (natürlich kein echtes Fell!!) ausgeführt, die ich letztes Jahr im Sale ergattert habe und die nun schon eine lange Zeit in meinem Kleiderschrank hing und auf ihren großen Auftritt wartete. Die Fellfamilie in meinem Kleiderschrank hat übrigens schon wieder Zuwachs bekommen, Outfit dazu kommt bald.
Nun gut, jetzt zum Outfit! Die Weste lässig kombiniert mit der Lederjacke finde ich richtig cool und werde es in nächster Zeit bestimmt öfters tragen. Ich finde die Brille setzt dem ganzen Outfit noch da i-Tüpfelchen auf, weil sie das Outfit in einer gewissen Weise abrundet. Zur Zeit liebe ich es ebenfalls Ketten zu layern, wie man an den bisherigen Looks sehen kann, ich liebe, liebe, liebe es und laufe deswegen auch fast jeden Tag mit so einer Kettenkombination herum, sorry not sorry.

IMG_0067

 

IMG_0076

IMG_9948

 

IMG_9960

 

IMG_9968

E’s:

Fur Vest: Glamorous

Leather Jacket: G-Star

T-Shirt: Asos

Beanie: H&M

Jeans: Mavi

Necklaces: Mason Scotch, Nuwel Jewellery

Shoes: Converse

E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.